Frage 1:
Was soll ich an meiner Kampagne verbessern?
Falsche Zielgruppe oder doch der falsche Text? Ist es die Landingpage? Durch eine richtige Teststrecke findest du es heraus. Der Rechner hilft dir dabei.
Frage 2:
Wie ist es jetzt? Wie soll es sein?
Trage deine jetzigen Ist-Zahlen und deine Ziel-Zahlen (Soll-Zahlen) in die jeweiligen Spalten ein.
Nur, wenn du weißt, wo du startest und wo du hin möchtest, kannst du deine Ziele erreichen!
Frage 3:
Reicht mein Budget überhaupt, um mein Produkt zu verkaufen?
Mit dem Rechner ermittelst du dein Werbebudget. Nicht mehr aus dem Bauch heraus handeln!
Frage 4:
Ist mein Lead-Preis zu teuer oder okay?
Das ist die TOP-Frage, die mir gestellt wird. "Guck doch mal kurz drauf...!" und meine Antwort: Nimm den Budget-Rechner. Trage deine Daten ein und du siehst, ob du auf Kurs bist.
Frage 5:
Was mache ich, wenn ich noch keine Daten habe, die ich da eintragen kann?
Du brauchst nur dein Umsatzziel in Euro und deinen Produktpreis kennen und eintragen. Für die anderen Zahlen geben wir dir Werte zum Starten vor. Diese Werte kannst du später gegen eigene Werte tauschen. Der Rechner ist sowohl für Anfänger als auch für Profis konzipiert.